Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Claudia Bernasconi

Gemeinderat, Parteileitung

Funktion

Gemeindepräsidentin, Parteipräsidentin,

E-Mail Adresse

[email protected]

Erfahrung und Kompetenz

62-jährig, verheiratet

2 erwachsene Töchter

Gemeindepräsidentin, Mitinhaberin von KMU-Betrieb

Hobbys: Politisieren, Freunde, Kochen, Stricken, Lesen

Einschätzungen, Ziele und Visionen:

Ich will mit meiner Tätigkeit als Gemeindepräsidentin weiterhin dazu beitragen, dass

… Greppen für Jung und Alt attraktiv bleibt.

… interessante und herausfordernde Aufgaben im Team des Gemeinderats gelöst werden.

… das Freiraumkonzept umgesetzt werden kann.

… alle meine gemachten Erfahrungen und Kenntnisse aus meiner bisherigen Tätigkeit bei den kommenden Fusionsabklärungen mit Weggis zu einem guten und fairen Resultat für Greppen führen.

Meine Motivation:

Erfahrung, Kompetenz und Kontinuität – für eine Zukunft voller Lösungen und Zusammenarbeit!